Abflug nach Istanbul



 

Heute Abend fliege ich mit Stephanie los nach Istanbul. Dort wollen wir ein paar Tage bleiben und uns dann an der Mittelmeerküste nach Süden durchschlagen. Mal sehn, wie weit wir kommen, ich würde gerne bis nach Ephesos fahren.

Heute Morgen musste ich noch fix zum Arzt, der mir die Fäden aus dem Finger gezogen hat. Hab das Kunststück geschafft, mir vor 10 Tagen die halbe Fingerkuppe abzureißen und musste sie mir deshalb im Krankenhaus wieder annähen lassen. Nu is aber alles wieder ok und ich darf sogar wieder ins Wasser damit.

Um 22:40 Uhr startet unser Flug, für die ersten beiden Nächte haben wir uns ein günstiges Hostel gebucht. Soll laut Hostelworld zwar nicht das sauberste sein, aber kostet dafür nur 5 Euro pro Nacht.

Ich freu mich voll auf den Urlaub. Hab ein Jahr durchgehend gearbeitet, nu is mal Zeit für bisschen Mini-Travelling. Das erste Mal mit Freundin, bin echt gespannt, wie’s so wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.