Colonia



 

Colonia ist ein süßes kleines Städtchen, zumindest der historische Teil. Es wurde von den Portugiesen als Schmugglerhafen gegründet, die von hier aus Waren illegal nach Südamerika brachten.

Haus in ColoniaFelix in ColoniaBlick über ColoniaMelissa in Colonia

Melissa ist übrigens auch ziemlich süß. Sind heute schön gechillt mit Fahrrädern rumgefahren und düsen gleich weiter nach Montevideo, der Hauptstadt von Uruguay.

2 thoughts on “Colonia”

  1. Viel Spaß in Montevideo, toll daß wir so dabeisein können. Habe heute erst alles gelesen, denn in Klingenthal spinnt das net. Oma wird den Kotzbericht gut verstehen, denn ihr ging es auch mal so vor 60 (!) Jahren. Hab ihr schon vieles von deinem blog ausgedruckt, geklebt, gebastelt und geschickt. Auch sie ist mit Interesse dabei und natürlich mit lieben Grüßen
    ICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.