Default Featured

In 9 Stunden ist Abflug!



Die Wohnung ist leer, der Rucksack gepackt, es kann losgehn! Hatte Donnerstag Abend in der Firma noch einen kleinen Umtrunk gegeben, war ein schöner Spaß. Freitag gab’s dann Umtrunk Nummer 2 bei mir zu Hause und Christian hat bei der Gelegenheit seine neue Frisur vorgestellt.
Mehr Umtrunk in Berlin bei mirUmtrunk in Berlin bei mir

War heute nochmal fix beim Friseur und hab mir noch ein paar blonde Strähnen einbauen lassen, ich spekuliere darauf, dadurch bei den Südamerikanerinnen einen dicken Exotenbonus zu haben. :)

In der Wohnung war noch ‘ne ganze Menge zu tun, dafür ging das Rucksack packen echt fix. Hab kaum was mitgenommen und reise fast leer ab. Ich werde in Buenos Aires erstmal fett shoppen gehn und mich billig mit Klamotten eindecken. Hab übrigens mal in den Wetterbericht geguckt: Wenn ich ankomme, ist es wolkenlos bei 31 Grad. *smile*

So, jetzt noch schnell den Rechner abbauen, ein paar Stunden pennen und dann starten!

11 Gedanken zu „In 9 Stunden ist Abflug!“

  1. Von mir auch! Hab mich Donnerstag gar icht mehr verabschiedet. Aber war ne geile Spontanparty. Hab Freitag auch gleich dein PLatz bezogen :D

    also, halt die ohrn steif

  2. Hallo Felix, nun fliegst du davon. Wünsche dir, dass alles gut geht und du sicher und frohgelaunt auf der “Sonnenseite” landest. Ich bin gespannt auf deine Fotos und Berichte und schicke dir herzliche Grüße aus Dresden.

    Pass gut auf dich auf

  3. Alle Achtung Felix bezüglich Deines Vorhabens!Damit Du uns wiedererkennst ,wir waren zu DDR Zeiten bei Euch in Klingenthal im Winterurlaub mit unsreren Kindern Martin u Johannes ,auch Tinas Bruder Peter u Birgit.Christiane rief heute an und erzählte von Dir,auch haben wir uns verabredet,wann wissen wir noch nicht-nach Deiner Rückkehr vom Südpol vielleicht?Auch mein Traum,fange aber dieses Jahr mit Island uns Fahrrad an,gemeinsam mit Johannes,er ist 26 ,mal sehen ,sicher wie bei Dir eine intensive Zeit,werde Deine Reise verfolgen,wenn meine Pc Kenntnisse auseichen.Sei herzlich gegrüßt und sicher ist auch Aufpassen angesagt,aber dies ist es ja -Das Leben-von Achim

  4. Jetzt bist Du bestimmt in New York aufm Flughafen und wirst sicherheitstechnisch durchgecheckt-in Deutschland ist es 1.00 uhr, hier ist schon dein zweiter Reisetag angebrochen, bei Dir noch nicht.
    Viel Sonne im Herzen und im Außen, sei behütet und auf der (hier täte ich nen HUT hinmalen wollen)

    ;-)

  5. Hey mein alter,

    schade, dass wir uns nicht mehr gesprochen haben. hoffe bloß, dass ich dich noch verstehe, wenn wir uns das nächste mal hören. Und wenn nicht, dass dies nur an der halbgekauten empenadas in deinem Mundwinkel liegt. Leb dich janicht zu sehr dahinten ein! Finger weg von Frauen und Fressalien, die du nicht kennst!!!! Meide Sie!!!!
    Und vergiss nie: Zwei Wege gibts im leben, den geraden und den daneben!!!
    Weißt bescheid, kollejsche!!
    ;-)
    Ich hebe die Hand zur Mütze zum Gruß!!

    Glückswünsche und Grüße auch von Brigitte

    müscha

  6. Hey Felix, wuensch Dir alles Gute fuer Deine Reise. Ich bin noch auf Sri Lanka. Am Mittwoch geht’s wieder nach Indien und dann schon bald wieder nach Berlin…

  7. Hi Felix,

    hier waren’s heute früh unter 0 grad im garten, der teich wieder zugefrohren.
    aber sonnig, wenn man hier (cyc) aus den großen terassenfenstrern sieht, knallt die sonne. übrigens hat sich heute eine tfh-praktikantin beworben! ja, doch noch.
    cu

  8. Hey Felix,

    ich hoffe, du landest gut und verlebst erste aufregende Tage!
    Hast du also auf Rebeccis Rat gehört und noch mal ‘ne Extra-Portion Blondiercreme einwirken lassen…
    Ich glaub, du kannst bald deinen eigenen Flirt-Ratgeber schreiben ;P

    Gute Reise & Bye bye Baby

  9. Danke euch allen! Mit einigen Hindernissen hat nun auch alles geklappt, dazu gibt’s aber schon neue Postings.

  10. Servas Felix,

    hey man kann meine wenige Haare (nicht) sehen. War ein cooler Abend… der Schnaps… von dem dann bei Rückkehr mehr:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>