Party mit Jaini




 
Ich hatte mich Samstagabend mit Jaini für Sonntag um 23 Uhr im Mirador verabredet. Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sie kommt, aber als ich am Strand Richtung Mirador geschlendert bin, ist sie tatsächlich mit ihrer Freundin aufgetaucht.

Ich war eigentlich ziemlich fertig von der Party am Samstag und hätte mich gut in ’ne Ecke setzen können und einfach paar Bierchen zischen, aber Hinsetzen ist keine Option, wenn du mit ’ner Kolumbianerin auf ’ner Party bist. Also habe ich mich auf Betriebstemperatur getrunken und schön mit ihr getanzt. Musik war so querbeet, Reggaeton, schlechter Electro und dann… Salsa. Ich krieg das immer noch nicht hin und wäre am liebsten von der Tanzfläche geflüchtet, aber wie gesagt, Hinsetzen ist keine Option mit ’ner Kolumbianerin. Also habe ich mein bestes gegeben, mich wieder mal bisschen zum Löffel gemacht und gehofft, dass ich ’nen gewissen Gringo-Bonus hatte. :)

Lange hat’s zum Glück nicht gedauert, dann ging wieder schön der Reggaeton los. Jaini konnte wirklich gut tanzen, und ich hab beherzt zugegriffen. :) Gegen 2 Uhr war Schluss im Mirador, Jainis Freundin hatte ’nen Franzosen aufgegabelt und wir haben uns zu viert an den Strand gesetzt. Noch schön Bierchen gezischt, ordentlich rumgeknutscht, aber irgendwie wollte sich Jaini nicht überzeugen lassen, in meinem Hotel zu schlafen.

So gegen 5 Uhr wollte sie nach Hause, ich hab sie noch ein Stück gebracht und ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag weiterfahren würde. Sie war ziemlich traurig, ich hab nochmal alles an Argumenten eingebracht, was mir einfiel, um sie doch noch in mein Hotel zu locken, aber keine Chance. In dem Moment, wo sie merkte, dass ich aufgegeben hatte, wurde sie auf einmal ganz wild, wir knutschen noch ziemlich lange ziemlich gut rum, dann verabschiedeten wir uns. Ich sagte ihr, dass ich in einem Jahr vielleicht wieder in Taganga aufschlagen würde, dann verschwand sie in der Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.