16.02.2008

Mercedes

Wir 4 Kollegen haben uns erstmal schön smooth in Puerto Madryn eingefeiert. Ist ein recht kleines Städtchen und es gibt nur eine Disco, was allerdings heißt, dass auch alle Chicas dort landen.

Nach einigen Bierchen und lechzenden Blicken hab ich einfach mal wieder meine bisher erfolgreiche Taktik probiert: Zu ‘ner kleinen, blonden Schnecke gegangen, die mit ihrer Freundin da war und gefragt: “Te puedo preguntar de donde eres?” Und schwuppdiwupp kamen wir ins quatschen.

Sie hieß Mercedes und war aus Buenos Aires. Sie war die erste argentinische Person, die mal langsam gesprochen hat und ihren Mund dabei aufgemacht und ich konnte ‘ne Menge verstehen, super Erfolgserlebnis.

Nach 2 Stunden und einigen Drinks wollte sie einen kiffen und fragt mich, ob ich mit raus komme. Ich denk so, alles klar, jetzt wird geknutscht. Sie kifft, ich will sie küssen, aber sie ziert sich irgendwie. Ich denk so, ok, Mädels die “nein” sagen meinen eigentlich “ja”, mach weiter, aber sie erklärt mir, dass sie nicht will.

Ich raff gar nix und fang eine Diskussion darüber an, was zur Folge hat, dass ich einen Kuss heraushandeln kann, aber nicht mehr. Ich denk so, ok, wenn einmal geknutscht wird hört doch keiner auf, wir knutschen eine Minute, danach gehn wir wieder rein… und sie will sich doch tatsächlich nicht auf mehr einlassen. Ein Typ, der in meinem Hostel arbeitet, will mir zu Hilfe eilen und flüstert ihr irgendwas ins Ohr über mich. War wohl das falsche, denn danach ist sie gegangen. :)

Als Zwischenbilanz muss ich sagen: Mein Scoring im Mittelfeld ist im Vergleich zu anderen Travellern phänomenal, aber meine alte Strafraumschwäche konnte ich noch nicht überwinden. Die Kollegen hier machen schon Witze, wenn sie beim weiteren Traveln von einem Typen hören, der mit allen Mädels knutscht aber nie eine mitnimmt, dann muss ich das wohl gewesen sein. :)

Kommentare

he felix, mein alter, immer uaf der pirsch was, hört sich wunderbar an

bis bald micha

OOOOOOOOOOCH, mensch. Habe gerade mit dem Diggen geskypt, und der fragt sich ob das hier im geschützten bereich steht oder nicht, weil er es so lesen konnte. bei mir steht aber geschützt :) bin mir auch sicher es ist im geschützten bereich sonst hättest du schon 20 kommentare:) na die alte strafraumschwäche, vielleicht fragst Du Dich einfach : was würde der Action Jackson jetzt machen:) na oder du hebst es dir noch ein wenig auf für eine janz besondere sahneschnidde……….. vielleicht schaffst Du es auch ein halbes Jahr ohne, ha. Also ich habe mich am WE mit der Alex unterhalten und die hat mir gesagt, dass du ein wahnsinns guter Küsser bist, besser als der Olli und der Steffen und ich glaube auch als alle anderen, bin mir wegen des alkohols aber nicht mehr ganz sicher. Also kopf hoch und vielleicht küsst du sie und dann gibts erst wieder wahnsinnsküsse beim poppen:) !!!!!! bis bald Action Jackson

hi jo,

ist schon geschützt, wahrscheinlich hat der browser vom diggen sich den login gemerkt.

die alex hat meine knutschkünste gelobt? das is ja geil, schick sie mir gleich mal vorbei! ich erinnere mich allerdings nur daran, dass ich mal im vollsuff kurz meine zunge in ihr maul gehalten hab. aber schön, dass sie trotzdem beeindruckt war.

gestern beim hostelbarbecue hat leider wieder nix hingehauen. hab heute morgen halb 8 im vollsuff eine stunde auf meine zimmerkollegin eingeredet, dass es ‘ne gute idee wäre, wenn sie mich in ihrem bett pennen lassen würde, meine argumente haben sie aber nich überzeugt. :) trotzdem, wat’n spaß. :)

und bei dir? was machen die girls? neue stories? haste nochmal was von der komplizierten gehört?

dir, digger, hab ich ja grad schon ‘ne mail geschrieben. ab jetzt müssten deine comments auch auftauchen. is schön, euch kolleschen hier ungestört treffen zu können. :)

lasst’s euch gut gehn und bis bald.

JA DIE KOMPLIZIERTE, na die hat mich samstag vor 2 wochen abgefüllt. doppelten longdrink für mich, einfachen für sie und ihren schwulen freund. dann zu ihr, die haben im Wohnzimmer dann weitergefeiert. und ich in ihrem bett eingepennt, so voll und schlafen , da geht danach bei mir gar nichts mehr. aber irgenwie hat die mich wachgekriegt und hammer sex mit mir gemacht:) ich habe sie in meiner extase mit ungefähr 12 knutschflecken übersäät. Na am nächsten Tag bin ich dann mit nem schädel und als ich die knutschflecke gesehen habe abgehauen:) hat sich aber schon wieder gemeldet. Ach übrigens hat die Alex auch gesagt, dass die Komplizierte und auch die Anja vom Sex mit mir begeistert waren ;) na dann können se gerne haben………hasta luego

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien